Gibraltar

Gemmütlich
Gemmütlich

Keinen Bock mehr auf Trampen - Segelzeit rinnt auch davon - da nimmt er den Bus! War ne super Entscheidung.

Bin mongags Mittag dann angekommen. Ich dachte erst ich steh schon in Gibraltar, dabei war das Riesending vor mir ja die Grenzkontrolle:)

Hola chica
Hola chica

Fängt gut an - von ner hübschen Gibraltanerin nen Kaffe spendiert bekommen. Vielleicht bleib ich ja auf der Insel😜

Landebahn
Landebahn

Da steh ich mitten auf der Landebahn des Flughafens. Aber is ja auch kein Wunder, weil die einzigste Straße dadurch in die Stadt führt. Bei einer Landung oder nem Start müssen die Autos und Fußgänger dem Flugzeug natürlich Vorfahrt gewähren lassen.

Auf der Suche nach einem Segelboot über den Atlantik bin ich etwas spät dran. Beziehungsweise wäre es zeitlich noch im Rahmen, nur ist die Konkurrenz gross. Habe am Hafen eine Gruppe Reisender getroffen, die schon seit 1 Woche warten, auf nem Schiff anheuern zu können.

Da ich ja eh sehr flexibel in meinen Reiseplänen bin, überlege ich mir jetzt vielleicht mit nem Segelboot ins Mittelmeer reinzufahren, nach Marokko überzusetzen oder durch Europa zu reisen...fürs erste. Bin selbst gespannt, was da die nächsten Tage noch auf mich zukommt.

Beste Grüße, Simon