Silvester

Hey Leute,


dieses Jahr Silvester war echt geil! Wieder mit der gleichen Familie mit der ich schon Weihnachten gefeiert habe der Einladung gefolgt im Hause eines Freundes zu feiern!

Essen und Trinken waren wieder reichlich vorhanden. 

Die Gibraltaner lassen sich wirklich schwer als Engländer beschreiben. Sie sprechen zwar Englisch und auch die Architektur sieht Englisch aus, aber vom Wesen her sind sie her Spanier. Der Opa hing plötzlich am Klavier, der nächste stimmte das Lied an und schon funktionierte meine Sitznachbarin ihr Glas zum Instrument um. Und ich klopfte im Rhytmus auf dem Tisch mit. Dann wurde ausgelassen gesungen, gelacht und Musik gemacht. 

Vor Mitternacht sind wir auf die Dachterasse von der man eine gigantische Sicht auf Gibraltar hat sowie auf Spanien. Der Countdown lief und kurz vor 0.00 Uhr bereitete ich mich auf ein Riesengeknalle vor(wir waren nur Zuschauer). Doch es blieb weitgehend aus. Um Mitternacht wurde natürlich erstmal angestoßen, umarmt und Neujahrswünsche ausgesprochen. Bei den anderen anscheinend auch, weil erst nach einigen Minuten ging es richtig los!

Bei uns wurde Musik aufgedreht, die einen tanzten fleißig während die anderen ihr Bierchen/Chsmpagner tranken. Ergo: es herrschte weitestgehend Geschlechtertrennung😂 wierum brauch ich ja nicht sagen.

Boah, das war wirklich ein geiles Silvester. Mal ganz anders. Mit viel Essen und Trinken, viel Tanzen und eben anderer Mentalität!

Ich bin Guy so dankbar, dass er mir das ermöglicht. Dieser Mann ist einfach der Hammer!


Liebe Grüße, Simon