Putzen, Wein, Ausblick

Schon der Dritte Artikel in Folge, das nenne ich mal einen Lauf!

Auch wenn die Überschrift nur zu dem Zweck dient einen Blogartikel erstellen zu können. Heute werde ich mich nämlich kurz halten. Is ja auch nix passiert seit gestern.

Also heute habe ich um 14.00 Uhr angefangen die Wohnung zu staubsaugen und zu putzen. Ich wusste, dass ich spätestens bis um 19.00 Uhr fertig sein musste. Mit 2 bis 2,5 Stunden habe ich geplant und am Ende hats vier Stunden gedauert alles zu putzen. Ich bin da aber auch sehr genau....und eventuell arbeite ich langsamer als der Durchschnittsmensch.

Abends kam Paul dann mit einem französischen Freund und wir tranken zusammen einen sehr guten Wein aus dem Jahre 2011. Ist das nicht edel?

Und jetzt folgt noch ein Bild des hammergeilen Ausblicks aus der Wohnung, damit ich auch alle drei Punkte der Überschrift abgehackt habe. Im Endeffekt gings nur ums Foto.

Ausblick
Ausblick