Übersprungsverhalten 2.0

Als ich heute Nachmittag 2 Stunden Wartezeit im Krankenhaus geschenkt bekommen hab(Gas im Darm - aber wird bald wieder besser), habe ich nach kurzer Zeit so viele Löcher in die Luft gestarrt, dass bald keine Luft mehr da war. Naja, dann habe ich eben meinen Schreibblock rausgezogen und bissl gekrizzelt. Bis ich auf die Idee kam ein Gedicht zu schreiben, während ich im selben Moment auf den Boden schaute (weil Luft war ja keine mehr übrig - kleiner Scherz am Rande hehe). Im Folgenden werde ich euch einen Poesiegericht schildern, welches ihr euch genüsslich auf der Zunge zergehen lassen könnt.



Wenns drückt


Kennt ihr das?

Es pressiert, es ist dringend!

Klar erledigt man's an Ort und Stelle,

bah! Scheiß auf die Gestankeswelle!

Scheiß auf den Blick der anderen Leute,

mal hier, mal dort, im Bus passierts heute.

Auch wenn es dampft, hey es nimmt den Druck.

Ich steige rein, klar ist es feucht.

Als wäre ich nicht grad die größte Leucht,

schaun mich die Leute an,

was ich gar nicht verstehen kann.

Angewidert schauten sie zu,

wie ich den Kieselstein entfernte,

aus meinem verschwitzten Lederschuh!



Undefinierbares Essen...aber schmeckt gut! Das habe ich mir heute auf dem Nachhauseweg auf dem Grande Socco gekauft.
Undefinierbares Essen...aber schmeckt gut! Das habe ich mir heute auf dem Nachhauseweg auf dem Grande Socco gekauft.